Die wandelnden Türme 

Jahr für Jahr messen sich die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen.

Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen.
Spiel 1902.0
Spiel 1902.0
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Art-Nr: 1902
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Glück, Strategie/Taktik
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: AbacusSpiele
Autor: Wolfgang Kramer & Michael Kiesling
Grafik/Illustration: Michael Menzel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja