Last Message

Ihr verpasst den Täter um Haaresbreite am Tatort! Alles, was ihr vorfindet, ist das Opfer und seine letzte Nachricht - eine Zeichnung, die euch Hinweise zum Täter gibt! Aber er konnte seine Spuren noch ein wenig verwischen und macht euch das Leben schwer. Könnt ihr die HInweise richtig deuten und in einer wuseligen Menschentraube den Täter Finden?
In Last Message sitzen sich Opfer, Täter und Ermittler am Tisch gegenüber. Das Opfer gibt den Ermittlern Hinweise in Form von Zeichnungen, die der Täter noch beeinflussten darf, bevor sie den Ermittlern ausgehändigt wird. Kombiniert geschickt, fügt die einzelnen Zeichnungen zusammen und entlarvt den Täter in diesem spannenden Familienspiel!
Spiel 1870.0
Spiel 1870.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1870
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 8
Hersteller: IELLO
Autor: Juhwa Lee; Glung Kim
Grafik/Illustration: Stéphane Escapa
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 02.08.2022