Das Rotkäppchen Duell

Das Märchen versteckt sich hinter den Bäumen

„Aber Großmutter, warum sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?“ „Weil der Märchenwald deine Geschichte verdreht erzählt, mein liebes Kind. Bring mir die herzhaft gefüllten Picknickkörbe mit leckeren Köstlichkeiten. Sie sind gut hinter den Bäumen versteckt und warten darauf von dir gefunden zu werden!“ Doch sei auf der Hut, denn der böse Wolf weiß sich auch gut zu verstecken. Seine Augen sind sehr groß, damit er dich besser finden kann. Sein Maul ist gewaltig, sodass er das Picknick schneller verschlingen kann!
Spiel 1728.0
Spiel 1728.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1728
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory, Konzentration, Raten
Spieldauer: 10 Min plus
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Game Factory
Autor: Christoph Reiser & Arno Steinwender
Grafik/Illustration: Valentina Moscon
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar