Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1703 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Puzzles Baustellenfahrzeuge 12,15,18 Teile

Auf den Baustellen herrscht helle Aufregung: Mal stößt der Bagger auf ein Dino-Skelett, mal hebt ein Kran gerade ein Rohr an, in dem sich eine niedliche Katzenfamilie versteckt hat. Und ein anderes Mal lenkt ein Hund den Bauarbeiter ab, so dass sich der Beton aus dem Betonmischer auf der ganzen Straße verteilt. Die HABA Puzzles Baustellenfahrzeuge bieten Kindern ab 3 Jahren eine Menge spannendes Puzzlevergnügen. Mit 12, 15 und 18 Puzzleteilen haben die Motive unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und laden immer wieder zum Puzzeln ein. Weil alle Teile des HABA Puzzles Baustellenfahrzeuge aus stabiler Pappe bestehen, ist die Puzzlefreude für lange Zeit garantiert.
Spiel 6395.0
Spiel 6395.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 6395
Kategorie: Puzzle / Lernspiele / Geduldsp
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Spieldauer: 20 Min
Anzahl Mitspieler: 1 und mehr
Hersteller: HABA
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja